Durch hinknien blaue Flecke?

3 Antworten

Die Haut an den Knien ist ja bekanntlicherweise nicht sehr dick im endeffekt Quetscht man mir seinem Gewicht (ob viel oder nicht spielt keine Rolle) die Haut zwischen Boden und Knochen komplett ein wenn der Körper daran nicht gewöhnt ist dann ist es kormal, dass es wehtut.

Bin aber kein experte wenn du ne richtige Antwort willst ab zum Arzt🤷‍♂️

Bei knochenkrebs sieht man oft was in die richtung. Ich will dir aber keine Angst machen. Geh bitte zum Artzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CoraVampyria
Fragesteller

Achja was ich dazu noch sagen muss, ich habe das nur an den knien, sonst nirgends. Ich Werd aufjedenfall zum arzt gehen.

Kann eine Blutgerinnungsstörung sein.