Handgelenk blau

so sah das recht am Anfang aus - (Gesundheit, Hand, Handgelenk) man sieht diese lange knallblaue vene , was ist das ?? - (Gesundheit, Hand, Handgelenk)

2 Antworten

Ist das da ein Einstich (durch was auch immer)? Es könnte sein, dass dadurch eine Vene verletzt wurde, die unter die Haut ausgeblutet hat.

Nadineeswl
Fragesteller

Kann sein aber es ist schon 3 Wochen her , ob das 3 Wochen ausblutet , naja

Das sieht echt krass aus. Ich frage mich wieso man dann nicht nach 3 Wochen zum Arzt geht

Nadineeswl
Fragesteller

Habe für morgen ein Termin 🙊

Schattnn  23.03.2015, 21:51

Wenigstens etwas ^^