Viele blaue Flecken am Arm! ohne Grund? durch kratzen? HILFE!

BILD 1 - (Gesundheit, Medizin, Juckreiz) BILD 2 - (Gesundheit, Medizin, Juckreiz)

4 Antworten

Suche sofort einen Dermatologen auf ! Das sieht wirklich nicht gut aus. Das könnte wirklich viele Gründe haben, Allergie usw. Es muss nicht gleich was schlimmes sein, keine Sorge. Aber um das abzusichern solltest du das unbedingt einem Arzt zeigen ! Alles gute ! Lg

Geh zum Hautarzt. Und lass dich mal richtig untersuchen. Normal ist da bestimmt nicht.

Hallo. Ich weiss es ist über 1 Jahr her . Aber was ist denn nun dabei rausgekommen .

Mein kleiner bruder(10 j.) hat das selbe und wir sind sehr besorgt . Ich hoffe du antwortest noch