Blaue Flecken, Appetitlosigkeit, ungewollter Gewichtsverlust

bl - (Gesundheit, Arzt, Ideen)

2 Antworten

Geh zum Arzt und lass dein Blut untersuchen, eventuell auch mal dem Hautarzt einen Besuch abstatten.

ich würde auch dringend zum Arzt gehen ein bekannter hatte das auch so ähnlich und es war lebensgefährlich ich möchte jetzt keine Panik auslösen..es ist nur ein gut gemeinter rat!

ok Danke was hatte dein Bekannter denn???

@Moonwalker97

ich glaube zu neig weiße Blutkörperchen auf jeden fall bekam er rosa punkte und bei jedem leichtem anstoßen blaue flecken