Blaue Flecken ohne stoßen ( Beine&Arme)?

Knie - (Gesundheit, Medizin, Körper)

3 Antworten

Hey Du.

Lass zuerst von deinem Hausarzt deine Leberwerte checken. Einfach über Blutbild möglich.

Dort ist dann regulär ersichtlich, ob das von der Pille kommt oder das Problem woanders liegt.

Die Packungsbeilage zur Pille hast Du sicherlich noch - schau da bitte trotzdem mal rein, was unter Gegenanzeichen steht. Alles was mit Hämo etc.beginnt, sprich dann mit deinem Arzt ab bitte.

Hoffe soweit ok erstmal für Dich.

LG

Ich war in Spanien beim Arzt, der hat mir eine Cortison Salbe verschrieben und meinte ich soll zum Dermatologen wenn die nicht weggehen. Zwei/ Drei Tage später waren die weg. Es kamen auch keine neuen.

Ich war heute wegen einer Erkältung beim Arzt allerdings hatte der heute den ersten Tag und wirkte etwas überfordert. Da hab ich die Flecken erwähnt aber dazu wurde nichts gesagt.

Soll ich das beim Hausarzt trotzdem nochmal ansprechen? Ich muss die Tage sowieso noch hin aber Montags sind die immer überfüllt.

Hautrötungen, Hautausschlag und akneähnliche Hautentzündungen findest Du hier unter den gelegentlichen Nebenwirkungen.

http://www.onmeda.de/Medikament/Dienovel+0%2C03+mg%7C2%2C0+mg+Filmtabletten--nebenwirkungen+wechselwirkungen.html

Zählen die Flecken denn als Hautausschlag o.ä?

@CaballoChica13

Genau beurteilen kann das nur der Hautarzt.

Kann auch sein dass da kleine Blutgefäße geplatzt sind