ständiger Gewichtsverlust (ungewollt), Appetitlosigkeit, blaue Flecken - was habe ich?

blaue Flecken - (Krankheit, Juckreiz, Symptome)

6 Antworten

Ich denke mal, es wird ein großes Blutbild gemacht.

Diese Symptome können alle möglichen Ursachen haben, so dass es sehr schwierig ist, ohne genaue Untersuchung seitens des Hausarztes überhaupt eine Aussage zu machen.

Die Symptome sind Anlaß genug, um als erstes ein Blutbild zu machen und Dich dann, falls notwendig zu einem Facharzt zu überweisen. Wer das sein wird, hängt sicher vom Blutbild ab.

Also heißt es für Dich Geduld zu haben, alles Andere bringt nichts, denn Du würdest Dich nur verrückt machen mit Spekulationen.

Du hast sicher eine Allergie, geh schnellstens zum Arzt und lass einen Test machen

Den Juckreiz würde das erklären aber woher kommt der Gewichtsverlust?? Ich kenn mich da nicht so aus war bis jetzt nämlich gegen nichts allergisch.

@Moonwalker97

Hey Moonwalker97

Hier wird jeder verstehen, dass du gerne eine Auskunft haben willst, aber da verlangst du etwas zu viel.

Du wirst dich leider noch bis nach dem Feiertag gedulden müssen.

Selbst wenn jemand so ähnliche Symptome wie du hast, dann kann das bei dir etwas völlig anderes sein.

Manchmal hat ja der eine oder andere User der fragt das Glück, dass jemand zufällig dasselbe hat und kann helfen.

Aber ins Blaue hinein dir eine Diagnose zu sagen kann man auch nicht machen, dafür ist der Arzt zuständig.

Außerdem gibt es auch Frager, die steigern sich in Vermutungsdiagnosen dermaßen hinein vor lauter Angst, damit ist ihnen auch nicht geholfen.

Drücke dir die Daumen und du kannst ja mal posten, was rauskam bei der Untersuchung, wenn du dann eine Diagnose hast. Versuche dich bis nach dem Feiertag etwas abzulenken

Wieso willst du denn nicht zum Arzt gehen, der kann dir sicherlich helfen!!

Ich gehe ja zum Arzt, ich bin vorher nur gern irgendwie vorbereitet auf das was kommen wird.

@Moonwalker97

Gut! Aber was bringt es dir wenn dir hier jemand was erzählt und du es vielleicht gar nicht hast und dir unnötig deswegen Sorgen machst... Lass dich erst durchchecken und wenn dann nichts rauskommt, schaue weiter Gute Besserung auf jedenfall

@Ichhelfi

ja ist meine Art damit umzugehen :/ aber trotzdem danke

Du solltest nicht bei nächster Gelegenheit zum Arzt gehen, sondern bald. Alles Gute für dich.

Ja ich werde es versuchen nur morgen ist ja ein Feiertag und mein Hausarzt hat nicht offen, außerdem sind meine Eltern für ein paar Tage weg und haben meine Krankenkassenkarte mitgenommen :(