Komischer Rot/Blauer Fleck am Oberschenkel?

Halbes Jahr später konnte weder ein Arzt helfen, noch ging der Fleck weg.

Der Arzt hatte Borreliose Verdacht der Test war jedoch negativ.

Hat sich denn was verändert im Erscheinungsbild des Flecks?

Es sieht normalerweise aus wie ein gewöhnlicher blauer Fleck, nicht angeschwollen. Manchmal ist es auch ein roter Fleck mit blauer Mitte.

7 Antworten

Ich würde dir raten in eine klinik zu gehen, wen der Hautarzt nicht helfen kann

Eine Selbstverletzung ist auszuschließen? (Also z.B. immer wieder aufkratzen einer alten Wunde). Sorry, falls ich was unterstelle.

Was genau, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall nichts Gutes. Hautarzt aufsuchen, am besten gestern. Wenn kein Termin verfügbar ist, such dir ne Praxis mit Akutsprechstunde.

Bitte geht sofort ins Krankenhaus.

Das kann was schlimmes sein. In der Notaufnahme werdet Ihr keine Wartezeit benötigen

Das geht weit über einen blauen Fleck hinaus.

Sofort nochmal zur Hausärztin,, sie soll der Sache auf den Grund gehen. Fürs "keine Ahnung" so viel Geld kassieren?? Das geht gar nicht.