Blaue Flecken durch Mückenstich?

5 Antworten

Möglich, das die Mücke ein zu großes Blutgefäß anstach. Das sie mit Speichel die schnelle Gerinnung verhindern, hat sich da wohl das Blut unter der Haut verteilt. Etwa wie bei einem blauen Auge, wenn der Doc einen Fehler bei der Blutabnahme macht.

Aber weil es doch ein Biss ist, beobachten, kühlen, verändert es sich schmerzhaft und läuft nicht ab wie ein blauer Fleck, zum Doc.

wenn das Muskelkatergefühl stärker wird oder nicht abflaut wäre das vllt eine gute Idee. Blaue Flecken sind tatsächlich nicht so extrem ungewöhlnich.

Blaue Flecken können auch schon mal durch häufiges Kratzen entstehen.

Wenn es nicht daran liegen sollte, lasse es besser mal von einem Arzt ansehen.

das sollte sichn lieber dein arzt angucken

Boah meinst nicht dass das ne Zecke war? Bitte Arzt aufsuchen.

Naja da war zumindest keine Zecke :/

@lenaebneer

Vielleicht hatte sie sich schon abgelöst ich würde da schon den Arzt draufschauen lassen ist wirklich nicht zum Spaßen wenn da eine Zecke dran war