Was sind das für blaue Flecken?

 - (Gesundheit und Medizin, Blutvergiftung, Blue Flecken)  - (Gesundheit und Medizin, Blutvergiftung, Blue Flecken)

5 Antworten

Hämatom.....kann passieren bei einer Blutabnahme, bzw. Blutspende. Bei der Blutspende ist die Nadel nicht so dünn, also folglich ....blauer Fleck.

Das ist in ein paar Tagen verschwunden. Wenn es schmerzt, kühl die Stelle.

Da hats in deinen Arm hinein geblutet. Das ist prinzipiell nichts schlimmes, nur sehr unangenehm. Aktuell kannst du da wenig machen, im Zweifelsfall leg eine lockere Bandage an. Das stützt den Arm etwas

Vielen Dank 😊 ich versuche das jetzt mal in der Hoffnung dass es besser wird 😊👍

Ja mach das du armer Troll

Hallo!

Ich bin zwar kein Artzt, ich würde aber sagen, dass das nur eine Art Bluterguss ist...und der in ein paar Tagen wieder verschwunden sein sollte...

Ich selbt hab das auch hin und wieder vom Feritin-Spriten (Eisen)

Hoffe ich konnte helfen...Liebe Grüße 

Dankeschön 🙈 mit dem großen Blauenfleck hab ich so ja kein Problem 🙈 habe ich schon einmal nach einer Blutspenden gehabt , was  ich nur sehr komisch finde sind die zwei blauen streifenartigen flecken 🤔

@marinira

Das liegt nur daran, in welche Hautareale es nach und nach eingeblutet hat. Das Muster ist kein Grund zur Sorge

Beim nächsten mal spenden nach dem Nadelziehen besser abdrücken, Dann blutet es nicht so stark ins Gewebe.

Gegenfrage:
Warum bist nicht zum Arzt?
Erst um 20:30 Uhr fällt Dir ein hier eine Frage zu stellen anstatt das mal nem Arzt zu zeigen?

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort 🤔

Ist sowieso eine Trollfrage!
Also viel Spaß noch 👎

Danke 🙏
Kleiner Tipp am Rande : Wenn man nichts produktives mitteilen möchte / kann , einfach mal ein Kommentar verkneifen 😉

Schon komisch!
Heute registriert, dann so eine blöde Frage ( da ja hättest zum Arzt können da ja nicht erst seit gestern) plus Fotos die nicht zu deinem Profilbild passen!

Troll weiter Du Spaßvogel

Was möchtest Du wissen?