Kennt jemand solche "Insektenstiche"?

Bild 1 - (Flecken, Schwellung, Insektenstich) Bild 2 - (Flecken, Schwellung, Insektenstich)

6 Antworten

Mückenstiche. Versuch mal bisschen Spucke drauf zu machen :)

Sieht so aus als ob sich eine einzelne Mücke an dir ausgetobt hat ;)

Weil alle ähnlich aussehen von den Merkmalen her, würde ich sagen.

Sind Allergien bekannt?

Meine Mückenstiche sehen fast immer so aus (< bin Allergisch gegen Stiche).

Katie21
Fragesteller

Allergien sind mir keine bekannt und Mückenstiche sehen bei mir sonst ganz anders aus und auch nicht so riesig. Auch dass es vorher diese Pickelchen gab, lässt mich eigentlich von Mückenstichen Abstand nehmen.

deadlee  06.07.2015, 14:40
@Katie21

Google mal nach Bildern von Mückenstichen. Jeder Mensch reagiert an jeder Stelle anders auf Stiche von Insekten.

Mich hat mal eine Mücke so hart gestochen das ich Antibiotika nehmen musste weil sich der "Mückenstich" entzündet hat.

Beobachte die Stiche einfach, sollten sie sich stark negativ verändern geh mal lieber zum Arzt, ansonsten chillen und nicht kratzen. :-)

Katie21
Fragesteller
@deadlee

na gut... das werd ich dann wohl so machen ;-)

Könnten Bremsenstiche sein, Gelsenstiche sind normal nicht so groß. Hast du eine Salbe daheim? Normalerweise vergeht die Schwellung in 2 Tagen wieder

Katie21
Fragesteller

ja, habe ich ;-) wahrscheinlich ist es tatsächlich nur halb so wild wie ich dachte.

nur nicht kratzen !!! Sonst wird es noch grösser ich hatte es glaube auch einmal und es ist nach einer weile einfach weg gegangen ... aber wenn du eine hautcreme raufmachst oder einach wasser dann geht es bestimmt schneller weg wie bei mir :)

Da sind Mückenstiche. Hab gerade auch so einen Fleck am Arm von den Mücken