Komische Pickelchen auf den Zehen >.<

Der schlimmere Fuß - (Körper, Haut, Pickel)

4 Antworten

Hallo minikruemmel,

es könnte sein, dass es Fußpilz oder wie Du schon schreibst Hitzepickel sein. Denn wenn Du sehr viel barfuß läufst, kann man sich schnell mit dem Pilz infizieren. Vor allen in Schwimmbädern oder Badeanstalten.

In der Apotheke bekommst Du auf jeden Fall ein Mittel zum Auftragen oder Einsprühen. Sollte es dann nicht weggehen, sollte man zu einem Hautarzt gehen.

Du solltest in dieser Zeit nicht barfuss gehen, denn Du steckst sonst andere Menschen an.

MfG Angelika

Hallo minikruemmel ! So wie das aussieht kann es vielleicht sein, (da du ja Barfuß durch die Gegend läufst) dass du gegen eine Pflanze oder so allergisch reagierst, weshalb du jetzt einen Ausschlag bekommen hast. Ich würde aber nichts riskieren und eventuell mal zum Arzt gehen, da es nur juckt wird es sicherlich ein Ausschlag sein, wo gegen er dir dann eine Salbe oder ähnliches verschreiben wird :) Liebe Grüße :) (und hoffentlich verbessert sich das schnell) :*

Schaut für mich nach Hitzepickel aus.

dass sind sie, Herpes hitzepickel

Aber hitzepickel die eine woche bestehen bleiben?