Zeh gebrochen und Knochensplitter sind noch drin

4 Antworten

Das kann und sollte Dir nur ein Arzt beantworten.

Wenn Du immer noch Probleme hast, dann könnte es durchaus sein, dass die Splitter noch nicht wieder angewachsen sind und herausoperiert werden müssten.

Aber wie gesagt ... das sollte ein Arzt entscheiden!!!

Zur Info ! Und das wird so ungefähr ein halbes Jahr bis zu einem dreiviertel Jahr auch so bleiben! So schnell heilt kein Knochen aus der so belastet wird wie der Zeh, Und beim Wetterumschwung wirst du ihn noch einige Jahre merken , Der Knochensplitter Wird wieder anwachsen oder sich rundschleifen, Leg Schwedenkräuterwickel drauf, und es wird dir bald besser gehen. Bekommst du in der Apotheke, Öl die Haut vorher mit Melaleuka in Jojobaöl ein damit das Schwedenkraut die Haut nicht reitzt, Das Schwedenkraut ist eine Flüssigkeit, die innerlich wie Äußerlich angewendet werden kann und in keiner Hausapotheke fehlen sollte. Gute Besserung!!

Geh zu einem Arzt.

Frag doch nen Arzt ? oO

Was möchtest Du wissen?