Taubheit und kribbeln im Fuß?

5 Antworten

Wenn du Schmerzen hast und du nicht weißt woher das kommt, dann geh zum Arzt/ Orthopäden.Einen triftigen Grund, daß man monatelang nicht zu einem Arzt kann, den gibt es nicht. Entweder ist mir meine Gesundheit wichtig oder ich lasse es.

Dann wirst du aber mit den Konsequenzen leben müssen, wenn es wirklich was ernstes sein sollte.

ich rate dir zum arzt zu gehen. ferndiagnosen sind kaum möglich

Geh zum Arzt hier kann dir keiner helfen

Ich kann nicht die nächsten paar Monate,deswegen frag ich hier ja

@travisscott2

Ich kann mir keinen Grund vorstellen, der einen monatelang nicht zum Arzt gehen lässt.

Gibt es aber

@travisscott2

Ok, welcher denn? Würde mich interessieren.

Ich glaube du würdest auch nicht wollen dass man private Gründe von dir ins Internet stellt

Mit Schmerzen vorne am Fuß kenne ich das, ich habe auch vor 2 Wochen erst erfahren das ich einen plattfuß habe und das diesen einen Zeh also der Knochen davor am meisten betrifft. Ich würde als erstes zum Orthopäden gehen der dir dann sagst was du brauchst oder hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest Dir, wenn Du wieder zum Arzt gehen kannst, Einlagen verschreiben lassen.