Man sieht die Zehen beim laufen in Sneaker?

Extremfall wenn ich die Zehen stark hebe - (Gesundheit und Medizin, Mode, Schuhe) Von Oben  - (Gesundheit und Medizin, Mode, Schuhe) Von der Seite - (Gesundheit und Medizin, Mode, Schuhe) Beim Laufen - (Gesundheit und Medizin, Mode, Schuhe)

3 Antworten

Die sind auchn bissel zu groß, was? Das erste Bild sieht schon echt komisch aus. Dann lauf halt anders, kauf andere Schuhe, klebe die Fußsohlen an oder probier es mit kleineren Schuhen.

RxD3K
Fragesteller

Von der Größe sind sie gut nur das mesh material lässt die Zehen sich zeigen beim laufen. Das erste Bild ist auch ein extrem Beispiel,so wird es nie vorkommen.

Das ist ja normal. Auch wenn du vorne normales Material hast und die Zehen hochdrückst sieht man das ja auch...

Hast Du irgendwelche Fehlstellungen (Hammerzehen, Hallux valgus) an den Zehen?