Kleine Bläschen? Oder doch was anderes am zeh?

kam heute erst hatte aber auch den Großteil des Tages offene Schuhe an - (Gesundheit und Medizin, Haut, jucken)

4 Antworten

Gute Frage. Ich habe keine Ahnung.

Aber hatte vor kurzem welche an einem Finger, die sahen genau so aus und haben auch sehr gejuckt.

Ich habe dann (für mich) herausgefunden, dass die am besten weggehen, wenn man diese Bläschen wie Pickel ausquetscht, also den ganzen Eiter raus. Und wenn da wieder was drin ist wieder alles raus. So bin ich die losgeworden. (Ich hab die erst so gelassen und es wurde zwischendurch kurz besser dann schlimmer)

ich hab den Fehler gemacht n Pflaster drauf zu machen. (Mit Traumeel) Dadurch hat sich das nur weiter ausgebreitet. Also am besten so luftig wie möglich.

Ich berichte hier ausschließlich über meine Erfahrung. Ich bin kein Arzt. Aber wenn du nicht zu nem Doc möchtest kannst du dich gerne an meine Ratschläge halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mückenstich vielleicht. Manche Stiche sind recht klein, je nach Mückenart unterschiedlich. Sieht zumindest so aus. In der Apotheke gibt es Insektensalben.

Könnte Dyshidrosis sein

Mein Vater meint das kann von der Hitze kommen (habe das auch zur Zeit oft)