Juckende, große Bläschen am Knie

Wasserbläschen am Knie, teilweise mit einer Kruste - (Schmerzen, Knie, jucken)

4 Antworten

Ich sehe Eiter. Fasse es nicht mehr an, wasche deine Hände gründlich. Gehe alsbald zu einem Arzt/Hautarzt. Hast du Zinksalbe oder Betaisodona? Das hilft vorübergehend bis zum Arzttermin.

smokiedesperado
Fragesteller

Werde ich machen danke für deine Antwort :)

Gehe zum Arzt bis dahin mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe einreiben und aufpassen das die Flüssigkeit der Bläschen mit nichts in Berührung kommt.

Apotheke Google

Hallöle ....

urticaria, Nesselsucht... wenn du noch was aus der Apotheke holen willst... hol dir 50g Zinkoxid ... davon dann etwas nehmen und mit wenig Wasser zu einer Paste rühren... vorsichtig auf die Bläschen tupfen... nimmt den Juckreiz und trocknet die Bläschen aus. Zinksalbe dauert länger....

Lieben Gruß vom Saurier