Was ist das? (Juckreiz, Bläschen am Arm...)

Der arm ..  - (Gesundheit, Haut, rot)

10 Antworten

Vielleicht bist du auf ein Lebensmittel allergisch. Gib mal acht, ob der Juckreiz / Ausschlag immer dann auftritt, wenn du dieses gegessen hast. Auf jeden Fall würde ich das vom Hautarzt anschauen lassen. Er macht auch Allergietests nach Bedarf

D bist allergisch!! Einfach mal nen Artzt besuchen (am besten erstmal zum Allgemeinmediziner) der kann dir helfen!

Zum Arzt gehen? Ihr schlaumeier, die Ärzte sind ja immer so sozial und intelligent und wissen alles!!! Genau!!!! IRONIE.....

Allergie? Nein.

Ich gehe davon aus, dass dieser Ausschlag nach längerem Sonnenkonsum z.B. Ferien aufgetreten ist. Lichtdermatose wäre eine Variante, hast du auch einzelne Bläschen ab und zu, tendenziell dann eher auf der "Aussenseite" des Armes? War Sonnencreme im Spiel? Meerwasser (Kälte)? Auch ein Zusammenhang mit Histaminintoleranz ist nicht auszuschliessen.

Meine Meinung ist nicht professionell, aber ich bin mir sicher, dass ich oft mehr weiss als viele Ärzte.

Zum Arzt gehen? Ihr schlaumeier, die Ärzte sind ja immer so sozial und intelligent und wissen alles!!! Genau!!!! IRONIE.....

Allergie? Nein.

Ich gehe davon aus, dass dieser Ausschlag nach längerem Sonnenkonsum z.B. Ferien aufgetreten ist. Lichtdermatose wäre eine Variante, hast du auch einzelne Bläschen ab und zu, tendenziell dann eher auf der "Aussenseite" des Armes? War Sonnencreme im Spiel? Meerwasser (Kälte)? Auch ein Zusammenhang mit Histaminintoleranz ist nicht auszuschliessen.

Meine Meinung ist nicht professionell, aber ich bin mir sicher, dass ich oft mehr weiss als viele Ärzte.

hallo,

das könnte alles mögliche sein...

von allergie bis stresspickel...

geh am besten zum hautarzt der kann dir genau sagen was das ist!!!

lg bumblebee