Bläschen am rechten Fuß jucken bei Kontakt?

Hier ein Foto des Fußes, es ist nur der rechte Betroffen. - (Arzt, Krankheit, Füße)

1 Antwort

Sieht nach einer Vireninfektion aus. Kommt die Flüssigkeit in den Bläschen dann auf gesunde Haut, infiziert sich diese auch. Ein Haus- oder Hautarzt kann dir eine Salbe dagegen verschreiben. Gönne deinen Füßen nach der Arbeit ein Fußbad mit Fußbadesalz (Drogeriemarkt/Apotheke) lass genügend Luft an deine Füße und zieh anschließend frische Strümpfe an.

Den ganzen Tag in Schuhen schwitzen bekommt den meisten Füßen nicht gut.