Was ist das? (Bläschen am Finger)

Hier ein Bild - (Pickel, Finger, blaeschen)

5 Antworten

hey genau das habe ich auch an der hand. ich war beim hautarzt und de meinte es ist eine allergische reaktion auf ein unkaut ,was lange zeit sehr unbekannt war, sich aber jetzt sehr stark auch im deutschen rraum verbreitet. auf die pflanze ist eine sehr sehr großer teil allergisch. die pflanze heißt Ambrosia vielleicht kannst du dich ja selber nochmal drüber informieren. trotzdem würde ich dir raten doch nohmal zu einem hautarzt zu gehen ... liebe grüße cady

Klingt nach einer Allergie. Nimmst du eine neue Seife, Hautcreme ? Oder hast du etwas angefasst, was du sonst nicht anfässt ? Geh auf jeden Fall zu deinem Hausarzt.

geh mal zum Dermatologen hört sich wie eine Allergie an

hab das gleiche aber bei mir ist das neurodermitis

Erlergische Reaktion

Farriy  06.07.2015, 23:17

Erlergisch... Neue deutsche rechtschreibung ?

thepinkpixel  06.07.2015, 23:18

Sorry... xD

Farriy  06.07.2015, 23:19

Entschuldige dich bei deinem deutschlehrer der sich deine Rechtschreibung geben muss.