geschwollener finger wespenstich?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe senorita6911,

Ein gut bewährtes mittel ist eine Zwiebel aufzuschneiden und 2-3 minuten draufzudrücken, kein Witz das hilft echt, ich hatte shcon sooo viele Stiche :DD es hat immer gut getan und war schlimmer wenn ichs nciht gemacht hab, dann musst du es einfach mit Salbe einreiben und Kühlen, das hilft echt immer super :)und die Schwellung geht bald zurück viele Grüße und

Gute Besserung :) das wird schnell wieder gut!

Zur Info ! Eine Zwiebel halbieren und die Schnittfläche da drauf. Wenn es allergisch bedingt ist. helfen Schwedenkräuterwickel- Feuchten Lappen mit ein paar Tropfen befeuchten und mehrere Std um den Fingel lassen. Bekommst du in der Apotheke.

Z.B. einen Druckverband!

Vertreibt das Wasser aus dem Gewebe!

Gute Besserung

Kühlen! Wenn du allergisch bist, solltest du in ein Krankenhaus gehen! Wenn du Calcium zu Hause hast, kannst du das auch einnehmen.

Den Tipp mit der Zwiebel hat schon jemand gegeben.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?