Wespenstich am Auge. Linkes auge angeschwollen. WAS NUN?

11 Antworten

ich glaube das ist normal dass es am zweiten tag dicker wird. wenn du sonst keine beschwerden hast brauchst du nicht zum arzt, spätestens übermorgen sollte die schwellung zurückgehen

-aber natürlich sind alle angaben ohne gewähr ;)

Wenn es nicht dicker wird, brauch sie nicht zum Arzt, dann geht es von selber wieder weg, allergisch ist sie nicht, dann dann wäre sie schon im Krankenhaus, dann bricht der Kreislauf zusammen und ihr fehlt dann was an Zeit!

danke.

die schwellung ist gegen heut abend züruckgegangen und mein auge sieht fast wieder normal aus :)

Geh lieber mal zum Arzt.Mit verletzungen oder sonstigem am Auge ist nicht zu spaßen.

ca. 3-5 Tage. Mich hat es auch erwischt und ich habe das grade nachgelesen =) Geh aber trotzdem besser zum Arzt!

Erst mal zu Apotheke gehen und erklären!

Kühlung ist gut , gehe aber doch besser zum Arzt