Was ist bei mir am Finger?

Linker Ringfinger von oben - (Arzt, Haut, Finger) Ringfinger von der Seite - (Arzt, Haut, Finger)

4 Antworten

hmmm, das ist schwierig, aber du könntest es mit 'thuja extern' versuchen. gibts in der apotheke von der dhu und man muss es morgens und abends damit betupfen. viel erfolg!

Ich werde mich demnächst bei meiner Apotheke darüber informieren. Vielen Dank für die Antwort.

für mich ist das eine narbe und wird wohl so bleiben oder evtl. ein wenig heller werden.

Ich werde mich auf jeden Fall noch über weitere Schritte informieren, möglicherweise gibt es passende Laserbehandlungen. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann lass dich mal zum Hautarzt überweisen.

Ja, das werde ich dann machen, aber zu einen anderen. Danke für die Antwort.

Wenn dein Arzt nichts hat was hilft, haben wir auch nichts xD

Naja, ich dachte, vielleicht hatte ja jemand das gleiche und würde es mich gerne wissen lassen, wie er/sie das wegbekommen hat. Vielleicht ist auch mein aktueller Arzt schlecht :D Trotzdem danke für die Antwort.