Ekzem nach Krätzebehandlung?

2 Antworten

Man bekommt halt leider sehr schwer Termine beim Hautarzt. Ich habe ihn bisher zu einer privaten Hautärztin gebracht und selber gezahlt, da uns sonst niemand aufnimmt. Der nächste Termin ist jetzt im Juni, wurde über die KK gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, so extrem nicht - aber jede Haut ist ja da individuell - leider kann da wirklich nur ein Arzt helfen, zur Not eine 2. Arztmeinung einholen - Die Krankenkasse vermittelt da, falls Du kurzfristig keinen neuen Hautarzttermin erhalten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung