Schwanger... Ist es krätze oder was anderes?

5 Antworten

Also wenn du neben deinem Partner schläfst, und ER nichts hat, dann wird es kaum Krätze sein.

Würde dir raten einfach mal deinen FA anzurufen, der wird dir entweder sagen, das es von der SS kommt, oder halt das du vorbeikommen sollst.

Ich habe allerdings auch immer mal wieder gelesen, das Schwangerschaften gegen Ende oft immer unangenehmer werden, und die Schwangeren immer mehr "Probleme" haben..

Geh unbedingt zum Arzt wegen dem Risiko von Röteln! Was es genau ist, kann ich dir nicht sagen :) Röteln wären allerdings gefährlich für dein Baby. Kann auch nur eine Allergie sein, deshalb direkt zum Arzt bitte 🍀

Ich hatte es nicht, kann dir auch nicht sagen was es ist, du solltest besser zum Arzt gehen, als hier rumzufragen, helfen kann eh keiner und mit Medikamenteneinnahme in der Schwangerschaft ist es auch schwierig....

Könnte Krätze sein.geh damit zum Arzt

am besten du zeigst das dein hautarzt