Krätze oder doch was anderes?

Kleine rote Pickelchen am Unterarm  - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Juckreiz) Kleine rote Pickel am Oberschenkel  - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Juckreiz) Kleine rote Pickel am Ober innen arm - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Juckreiz)

4 Antworten

Nimmst Du am Nachmittag Medikamente?Bei Krätze würde es den ganzen Tag jucken,ich denke es ist eher eine Allergie auf irgendetwas was Du am Nachmittag isst oder trinkst,oder einnimmst.

ist das nur an dieser Stelle? Ich hätte eher auf eine Art Reizung getippt, durch Reibung oder ähnliches, aber das wäre nach 5 Tagen weg....Krätze kann ich mir nicht vorstellen,weiß es aber nicht..hab noch keine gesehen

Eine normale Hautreizung. Krätze ist extremer.

Siehst so aus, als wenn der Ausschlag am Arm ist!?

Falls ja, dann kannst Du mal warmes Wasser ins Waschbecken lassen, etwas Natronpulver drin auflösen und den Arm drin baden. Ein Vollbad kann man auch machen, falls die Pickel im Waschbecken unerreichbar sind.

Oft bringt das schon was. Natron ist ein ganz altes Hausmittel, welches leider immer mehr in Vergessenheit gerät. Schau mal hier ein leicht verständlicher Beitrag:

https://www.wunderweib.de/jeden-tag-wasser-mit-natron-fuer-die-gesundheit-13249.html

Wie Krätze sieht mir das nicht aus!

Gute Besserung ;-)