Habe ich eine Allergie oder was habe ich?

8 Antworten

Ja danngeh zu einem anderen Hautarzt oder lasse Dich vom Hausarzt zu einer Hautklinik überweisen. Da würde ich aber hinterher sein, um das abzuklären.

Ich würde definitiv einen Allergietest machen. Es könnte auch eine schwerere Form von Neurodermitis sein. Es können auch Stoffe im Waschmittel von Schlafklamotten und anderen Anzieh Sachen sein. Außerdem nisten sich zum Teil Milben im Bett an Weil es dort sehr warm ist. Wechsel die Klamotten oder Lüfte viel.

Mach einen Allergietest und geh am besten noch zu einem anderen Hausarzt, damit du dir sicher sein kannst.
Probiere neue Bettwäsche und Pyjamas.

Das könnte auch schon stressbrdingte neurodermitis sein.

Ich hatte neueodermitis immer im Winter. Es war dann auf Grund von Zinkmangel aufgetreten.

Es kann auch eine Autoimmunerkrankung dahinter stecken, die sich aber ab und zu erst im Alter richtig zeigt.

Das testen die Ärzte aber nicht auf patienten Verdacht. Die haben halt auch eine Würde

Trockene Haut ? Geh zu einem Hautarzt