Ist das ein Ausschlag? Schwangerschaft?

Es ist unterhalb der Achsel - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, schwanger) Unterhalb der Achsel  - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, schwanger)

4 Antworten

Du musst eine anständige Übersichtsaufnahme erstellen. Auf dem Foto kann man nicht mal das Körperteil und die Größe erkennen.

Wenn du eine fundierte Vermutung hören möchtest, musst du ein großes Übersichtsfoto machen, wo man mindestens die komplette betroffene Körperpartie sieht und dann eine Nahaufnahme.

ĪSieht eher aus als wäre es gereizt ... hast du dich gerade rasiert ? Versuch mal eine wund und heilsalbe und arm einfach mal über dem Kopf lassen das gut Luft daran kommt und alles was daran scheuern könnte auslassen :)

Mit der Schwangerschaft wird das nichts zutun haben keine Sorge :)

Falls es nicht weg gehen sollte würde ich aber trotzdem zu einem Arzt gehen weil es ja wenn ich das richtig sehe in Richtung Brust verläuft ... nicht das da irgendwelche Kanäle verstopft sind oder so und sich das so äußert ... damit kenn ich mich nicht aus ^^'

Das sieht eher nach einer Herpes-Infektion aus und Du solltest schnellstens in ärztliche Behandlung !!

Da besteht kein Zusammenhang mit der Schwangerschaft !

Was das ist, kann dir nur ein Arzt sagen. Ferndiagnosen sind nach wie vor nicht möglich. Begib dich also so schnell wie möglich zum Arzt.