Was ist das? Komischer Ausschlag an den Händen, Ärmen..

Hand, links - (Hand, Ausschlag) Hand, rechts - (Hand, Ausschlag) Unterarm, hintere Seite - (Hand, Ausschlag)

5 Antworten

geh zum hautarzt, der weiß was das ist und kann dir salben oder medikamente dagegen geben

Das kann ein allergischer Ausschlag sein. Hast du irgendwo im Gras oder mit Erde oder Tieren "gearbeitet"?

Unsinn9
Fragesteller

Nein, bin auf Tierhaare und Gräser allergisch.

Das sieht für mich wie ein Pilz aus oder ggf ein bisschen zuviel drüber gerieben durch bei Reibung entstehender Hitze kann es auch sonaussehen hab ich gelegentlich wenn ich im Schlaf mit den Füßen an einander reibe weil die Hacke juckt.

Herpes kann es sein

Hast du eine Wasserallergie?

Unsinn9
Fragesteller

Nein, nicht wirklich.