Ausschlag (?) unter den Achseln.

Ausschlag - (rot, Ausschlag, Achseln)

10 Antworten

Das kommt wahrscheinlich davon dass du dich rasierst. Wenn nicht, einfach eine salbe (ohne perfum) auftragen (am besten in beiden fällen). Wenn das nicht hilft, vlt. den artz aufsuchen.

Au! Das sieht ja schrecklich aus. Rasierst du dich unter deinen Achseln? Wenn ja dann machst du es vielleicht zu viel oder drückst zu viel! Creme dich mal unter deinen Achseln ein, falls es nicht besser wird, geh zu einem Hautarzt.

Oder macht du dir diese Enthaarungscreme drauf? Das kann bei manchen Menschen Nebenwirkungen haben.

Ja , ich rasier mich. Okay das kann gut sein,dassich zufest drücke, aber kann des wegen ein Aussschlag kommen? ne ich benutze keine Enthaarungscreme.

Gestern und heute hab ich mich eingecremt hat aber nicht sehr viel gebracht, nur so lang bis sie richtig eingezogen ist.

Danke :)

@Isilena

Eine frage an dich: Wenn du deine Achselhaare rasierst, ist es dann nicht so etwas bräunlich?

@Wassermelonex3

Die Achseln? Oder was meinst du ?

@Wassermelonex3

Nein. Es wird nicht bräunlich.

Wenn es nässt ==> nass behandeln - also Salbe mit Dexpanthenol, wie z.B. Bepanthen

Wenn es trocken ist ==> trocken behandeln!! z.B. mit Baby-Wundpuder (hilft sehr gut!)

... und herausfinden, was Du beim rasieren falsch machst !! GUTE BESSERUNG !!

Rasieren aussetzen, Deo absetzen, Heilsalbe aufbringen.

Vorläufig mal ne Nivea-Creme aufsetzen, notfalls nach Hausmitteln stöbern!