Was ist das für eine allergische Reaktion auf der Haut?

3 Antworten

Sieht wie die Schuppenflechte bei mir und unserem Jüngsten aus. Die kommt immer wieder mit Stress bei mir.

Der Arzt hat Dir wahrscheinlich eine Cortisoncreme gegeben. Haben die Hydrocortison Ratiopharm für den Fall daheim, dass es juckt und offen ist. Sonst hilft uns die Luvos Heilerde ganz gut.

Laut unserem Arzt soll die auch mit Allergien verbunden sein. Bei unserem Sohn soll das so sein. Er hat eine Hausstauballergie, gegen die wir unsere Betten mit Milbopax einsprühen. Seitdem ist auch die Schuppenflechte besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neurodermitis würd ich mal tippen.