Weiß jemand was das für ein Ausschlag is?

3 Antworten

Das könnten Insektenstiche sein oder eine Allergie auf eine Pflanze... gib eine Creme rauf, in der Apotheke kannst du nachfragen, da gibt es gute Beratung!

Sieht nach Insektenstichen aus

Da stimme ich zu. Es sieht nach ganz normalen Schnakenstichen aus.

Denke du hast dir die Krätzmilbe eingefangen so wie das ausschaut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ich hatte mit keiner Person langen Hautkontakt! Abgesehen davon haben die Leute bei denen ich viel war keinerlei Anzeichen.