Könnte das eine allergische Reaktion sein?

Könnte es vllt auch an der Wärme draußen liegen? Heute war es wieder extrem warm und nach dem Duschen jetzt sind fast alle Rötungen verschwunden

luibrand  14.08.2021, 18:49

Was hast Du getrunken und gegessen ?

Dejarta
Fragesteller

Wasser und toast mit schokolade

luibrand  14.08.2021, 18:59

Leitungswasser ? Und welche Schokolade ? war der Toast vlt. schimmelig ?

Dejarta
Fragesteller

Ich trinke täglich Leitungswasser

Nein der toast war völlig ok

Nuss Nougat creme, die ich eigentlich immer nehme

luibrand  14.08.2021, 19:05

Den ganzen Tag nichts anderes gegessen ? 😱 Hast Du neue Kleidung getragen - die evtl ungewaschen war (= Kontaktallergie)??

Dejarta
Fragesteller

Hatte bis 14 Uhr Dienst, also nein außer jetzt gerade xD und nein keine neue Kleidung

3 Antworten

Fenistil drüber, fertig is

Gute Besserung

Leg Dich in die kühle Wanne und verzichte eine Weile auf Schokocreme, möglicherweise hast Du einen Allergen-Sättigungsgrad überschritten.

Dejarta
Fragesteller

So oft esse ich die nicht, nur wenn ich früh habe der um 7 beginnt und heute war das erste mal seit wochen seit ich wieder selbst essen mit genommen habe, die anderen wochen habe ich mir essen auf Arbeit gekauft

luibrand  14.08.2021, 20:16
@Dejarta

Arbeitest Du in einem Büro, das die letzten Tage baulich oder im Interieur verändert wurde ?

Dejarta
Fragesteller
@luibrand

Ich arbeite in rewe und da wurde nichts verändert

luibrand  14.08.2021, 21:09
@Dejarta

Glücklicherweise hat sich das mittlerweile gelegt und Du bist wieder so schön wie zuvor. 😊

Dejarta
Fragesteller

Das ist eine Allergische Reaktion, gib eine Salbe aus der Apotheke rauf!