Quaddeln im Gesicht, was ist das?

2 Antworten

Medizinische Ratschläge von Laien aus dem Internet sind nie empfehlenswert. Mit "es könnte X sein" ist dir nix geholfen.

Mein Tipp für die Zeit, bis du beim Hautarzt den Termin hast: Geh in eine Apotheke und frag dort. Apotheker haben eine fachlich gute Ausbildung und im Zweifelsfall auch genug Erfahrung, um dir zumindest etwas zur Linderung geben zu können (falls das überhaupt notwendig ist).

Ja ich war dort schon, beim ersten Besuch einer Apotheke konnten Sie mir nix dazu sagen und beim anderen Besuch meinten sie es wirkt wie ein Hautausschlag, und dann hab ich eine Creme bekommen zur Linderung. Aber dadurch dass es sich immer verteilt wenn ich ausversehen dran kratze, und wenn man nach dem Aussehen geht wirkt es für mich eher wie flachwarzen :( naja ich schau mal was der Arzt dazu sagt

Hallo itsoophie, ist ein guter Rat von Traconias . Frage mal zuerst morgen in der Aphotheke nach. Alles Gute ...... Moegylein