Jucken in der Handfläche und Daumen was könnte es sein?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen sofort zum Hautarzt zu gehen... Leider kann ich dir keine Diagnose geben, aber hilft es wenn du etwas kaltes/warmes auf die Handfläche gibst? Vielleicht bist du gegen etwas allergisch..

Danke für deine Antwort. Aber leider hilft dies auch nicht besonders. Kaltes Wasser verschlimmert es eher. LG

Wenn es nicht weggeht besser mal zum Arzt, oder? Du kannst auch in der Apotheke mal nachfragen, ob die da eine Handcreme haben und schildern was mit deiner Hand ist. Viel Glück! Aber zum Arzt wäre am sichersten! Grad wenn es so schmerzt.

dishydrotisches handekzem und evtl. neurodermitis als ursache.

Was es damals wohl gewesen sein mag?