Eine kleine Warze unter den Achseln beim rasieren geschnitten?

4 Antworten

Etwas "schlimmes" kann nicht passieren, einfach in Ruhe lassen, nicht dran rumkratzen etc. am besten Pflaster drüber und heilen lassen.

Es Könnte sich infizieren . Muss aber nicht . Wenn es sich entzündet geh bitte zum Hautarzt. Es blutet so stark weil die Warze ein eigenes Blutgefäß besitzt

Im Moment denke ich nicht dass hier Gefahr besteht, desinfizieren (Rasierwasser -Aua!) und passt. Aber auf lange Sicht würde ich mir das Teil entfernen lassen. Tut nicht weh, wird unter örtlicher Betäubung (SPRAY) weggeätzt oder ausgebrannt. (hatte ich selber schon mal)

MFG

erstmal auf der Seite kein Deo benutzen und blut abtupfen.