Mit Rasierer am Knöchel verletzt?

8 Antworten

Zum Arzt gehen und den die Wunde versorgen lassen, scheint ja etwas Größeres zu sein. Vermutlich muss die Wunde versiegelt werden, aber sicherheitshalber sollte sich das ein Arzt angucken, nicht dass du irgendwelche Gerinnungsstörungen hast.

Wenn es angefangen hat zu bluten, weil du den Schorf abgerissen hast, ist es normal, dass es wieder blutet, aber das kann dir von hier aus niemand sagen - und die Blutung sollte, sofern du gesund bist und die Wunde nicht zu groß und tief ist, auch von allein sehr schnell aufhören.

Das kann natürlich sein, dass sie wieder aufgegangen ist beim Pflaster abmachen. Wenn es verkrustet war und dann wieder aufgerissen ist. Einfach mit einem Tuch und kalten Wasser abtuchen. Wenn es soo sehr blutet solltest du ins Krankenhaus.

Die Wunde unter kaltes Wasser halten dann schließen sich die Poren. Anschließend mit einem Tuch die Wunde abtupfen.

Aus der Apotheke gibt es einen Alaunstift, der hilft gegen Schnitte!

LG :)

Das kenn ich Mach das Blut weg , ein bisschen Bepanthen drauf , neues Pflaster drauf ! Bei mir hilft das immer !

Das wird nicht durchgehend geblutet haben, dann wäre es durch Pflaster gekommen ;-) ! Neues drauf und morgen vorsichtiger abmachen