Beine vor Arztbesuch rasieren oder nicht?

11 Antworten

Wenn du dich mit unrasierten Beinen unwohl fühlst, dann rasier sie.

Der Arzt wird dich jedoch weder mit noch ohne Haaren an den Beinen zu einem Date einladen. ;-)

Warum sollte es den Arzt interessieren, ob du rasiert bist? Und selbst wenn.... es ist ein Modetrend, keine hygienische Maßnahme, sich die Beine zu rasieren... tu es für dihc oder lasses bleiben aber hör auf dich zu fragen, was fremde Menschen davon halten

Dem Arzt ist es völlig egal, ob Deine Beine rasiert sind oder nicht.

Dem Arzt ist das egal. Du brauchst dich nicht zu rasieren.

Es muss ihm egal sein also sollte es