Beine sind Lila-Blau!?

2 Antworten

Die Blaufärbung sieht nach einer Minderdurchblutung der Beine aus. Definitiv würde ich das ein Mal abchecken lassen, um Arterielle oder venöse Krankheiten auszuschließen.

eine Minderdurchblutung kann auch durch einen Diabetes M. auftreten.

gerade wenn in deiner Familie häufiger Gefäßerkrankungen oder Diabetes auftreten, solltest du das von deinem Hausarzt abklären lassen, denn Erberkrankungen kennen kein Alters

Natürlich kann es auch was harmloses sein.

Liebe grüsse und viel Glück 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte ein Venenleiden sein.Geh mal alsbald damit zum Hausarzt.

France451
Fragesteller

Ich bein erst 14 ist das überhaupt normal !?