Was ist das für ein roter Fleck auf meinem Bein?

4 Antworten

VIELLEICHT eine Schuppenflechte, habe das auch öfter mal im Sommer da ich generell eine ziemlich trockene Haut habe und es nicht gerade besser ist wenn ich ins Wasser gehe und danach keine Creme auftrage. Also geh zum Hautarzt!

Könnte ein halber Bienenstich sein. Ich hab gestern eine weggewischt, weil es schon wehtat. Und habe heute das, was du da hast. nur etwas größer nen roten geschwollenen Fleck Der allerdings auch nicht juckt.

Könnte ein Stich oder ein Biss von einem Insekt sein.

Juckt es?

Sieht aus wie ein Stich oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung