Rote Flecken an der Stirn?

6 Antworten

Das sind leicht Abschürfungen. Ich würde ein wenig Wund- und Heilsalbe, z.B. Bepanthen auftragen. Es wird aber auch ohne Behandlung abheilen.

Normale Druckstellen. Is morgen wieder weg.

ein paar Tage kann es dauern

anooonym411
Fragesteller

soll ich mir sorgen machen, ist das was schlimmes?

Bernhard554  29.05.2021, 06:32
@anooonym411

nein, natürlich nicht, keine Sorgen!

Rango87  29.05.2021, 06:35
@anooonym411

Keine Ahnung ob ich zu hart klinge..... aber du solltest weniger weinerlich sein..

anooonym411
Fragesteller
@Rango87

ne ist deine ehrliche meinung, alles gut es ist halt nur scheisse mit einem fleck an der stirn rumzulaufen hahahaha

Rango87  29.05.2021, 06:42
@anooonym411

Ja klar, aber der verfliegt halt mit der Zeit. Wie lange lässt sich nur nicht sehr konkrekt sagen.

Das ist nichts anderes als wenn du mit deinem Knie irgendwo gegen knallst. Sieht zwar nicht so schön aus, ist aber denke ich morgen wieder weg.

Es geht "irgendwann" weg.