Ich habe hauptsächlich am Bein so rote juckende stellen (fühlen sich an wie trockene Haut)was könnte das sein?

Unter der wade - (Gesundheit, Haut, Beine) Auf der Wade  - (Gesundheit, Haut, Beine)

3 Antworten

grüß dich! Ich habe genau das selbe problem, nur das ich vier stück davon habe.. irgendwie wurde ich darauf aufmerksam seid meine Freundin mir sagte das ich dort irgend eine stelle habe oder sogar mehrere...

 - (Gesundheit, Haut, Beine)  - (Gesundheit, Haut, Beine)  - (Gesundheit, Haut, Beine)

Das sind Ekzeme. Ursache kann z.B. eine Allergie sein oder auch Neurodermitis. Zeig es einem Hautarzt.

Danke

Allergie oder Neurodermitis.

Seit wann besteht das Problem? Ist dieses Problem nur bei gewissen Kleidungstücken? Besteht viel Stress?

Stressig ist es es bei mir auf jedenfall und nein es liegt nicht an der Kleidung die flecken sind schon seid ein paar Monaten da