Ich habe sehr trockene Haut an den beinen, was tun?

Die weißen partikel sind tote haut
 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Beine)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das man schuppt ( = tote Haut ) ist ganz normal.

Täglich verliert man überall am Körper alte Hautschuppen .

Bei trockener Haut hilft eine Creme mit Urea ( = Harnstoff ( hat nix mit Urin zu tun).

Bei den Drogeriemärkten gibt es bei der Hausmarke (also preiswert) Lotionen mit Urea.

schau da

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Beine)

Hallo! Zunächst künftig mehr Info, wenigstens das Alter.

Und Deine Haut braucht Creme, zumindest immer nach dem Duschen.

Und auch mal nur mit Wasser duschen.

Die Haut ist das größte Organ des Menschen und hat eine natürliche Schutzschicht. Gel kann diese empfindlich schädigen - Wasser weniger.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Du solltest sie viel einreiben zb mit Bodylotion von Sebamed

Bodymilk von Dove oder nivea (gibts auch für Männer) immer nach dem Duschen

Probier mal Ringelblumen Melkfett aus