Trockene, pellende Haut am Nippel?

3 Antworten

das mamillenekzem (die schuppende haut an deinem warzenhof) ist teil und kennzeichen deiner neurodermitis, deiner empfindlichen haut, ist eines der so genannten atopischen stigmata. schön eincremen, sonst ist nix notwendig, und mit krebs hat dieses symptom gar nichts zu tun! so spricht der allergologe!

Im Internet sind oft schlimme Diagnosen für irgendwelche Dinge, ich würde erstmal zum Arzt gehen und nicht so viel auf das was im Internet steht geben.

Einfach mal zum Arzt gehen, meistens bildet man sich zu viel ein. Oft kommen die Leute schon überzeugt mit ihrer eigenen Prognose zum Arzt und der sagt ihnen dann dass da überhaupt nichts ist. Aber trotz allem würde ich mal hin gehen