Kann es sein, dass ich Diabetes Typ 1 habe?

11 Antworten

Gehe zügig zu Arzt. Hier kann das niemand beurteilen, denn dazu bräuchte man vor allem Laborwerte.

Kann es sein das ich Tourette habe?

Woher weiß du das? Gar nicht.

Genau wie wir nicht wissen, was du hast.

Geh zum Arzt lass dich testen und hör auf im Netz deine Symptome zu googlen. Zittern kann man auch,. wenn man friert......Und zu niedrigen Blutdruck habe ich auch, fast 50 Jahre Das heißt gar nichts.

Mehr Trinken und mehr Essen, dann geht es Deinem Kreislauf auch wieder besser!

Koffeinüberdosis könnte ich mir vorstellen bei Energy Drinks wenn du die zu dir nimmst?

oder wirklich zu wenig getrunken (Wasser) versuche vorallem nach dem Aufstehen mal gleich 0,5-1 Liter zu trinken dann fühlst du dich besser!

viele Grüße und gute Besserung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Symptomen wäre ein Diabetes grundsätzlich schon denkbar. Aber klassisch klingt es nicht danach.

Mach einen Termin beim Arzt. Das ist ja in 10 Minuten gecheckt.