Übelkeit durch verdorbenes Essen?

5 Antworten

Welches Lebensmittel verdorben war, kann ich dir nicht beantworten. Aber es ist gut möglich, daß irgendwas nicht mehr ganz frisch war bei der türkischen Pizza. Zumal du ja schreibst, daß es "fischig" gerochen hat. Allein wegen dem Geruch hätte ich das Lahmacun gar nicht erst gegessen. Es wäre bei mir umgehend in den Müll gewandert. Da hätte ich dann lieber alternativ Brot o.a. gefuttert. Wenn ihr das nächste Mal in dem Imbiß seid, würde ich das Personal auf jeden Fall darauf ansprechen. So etwas darf nämlich gar nicht passieren! Und eigentlich hätten die das dort schon riechen müssen und gar nicht erst verkaufen dürfen. Gute Besserung für dein Bauchweh!

Denk Dich da jetzt nicht mehr so rein - sieh lieber zu, daß es Dir so einigermaßen gut !!!geht! Übergeben ist wohl zu spät -aber Du kannst Dir einen Tee kochen oder viel Wasser trinken! Dann leg Dich ins Bett und plaziere eine Wärmflasche auf Deinen Bauch - nicht zu heiß! Wenn Du Tropfen gegen Übelkeit da hast, dann nimm 20 Tr.! Hauptsache ist jetzt, daß Du einigermaßen gut schläfst ohne weitere Übelkeit! Gute Besserung!

Also ich bin kein biologe oder so aber heute war es richtig warm und da verderben Lebensmittel schnell. Vorallem Fleisch . Was das war kann ich nicht sagen aber ab zum Ordnungsamt und melden! Sowas darf doch nicht unbestraft davonkommen. Vorher würde ich aber nachschauen was du vorher gegessen hast, da es auch daran liegen könnte . Gute Besserung :) wünsche ich dir und am besten nichts fleischiges im Sommer essen, jedenfalls nicht das wovon du den Aufenthalt nicht kennst.

Das wird das Fleisch gewesen sein, bei den Temperaturen von heute ist das nicht verwunderlich. Außerdem haben wir heute Montag und das Zeug könnte schon eine Weile in dem Laden gelegen haben. Jedenfalls war es auf keinen Fall frisch.

hatte mal nachm chinafraß bauchkrämpfe und übelkeit... hab nen halben liter salzwasser (warm vier oder fünf esslöffel salz) getrunken und danach ging es mir wieder gut.... bitte jemanden dabei zu filmen!!!!!

Kenzono  27.06.2011, 23:23

Warmes Salzwasser hat doch brechreizende Funktionen? Haha

Snief  28.06.2011, 00:44
@Kenzono

und wieee........ :-)