Starke Übelkeit bis zu Erbrechen nach dem Weinen..

4 Antworten

Geh in jedem Fall mal zu Deinem Hausarzt. Der kann dich an die betreffenden Fachärzte (Heilpraktiker...) weiterleiten, wenn er selbst nicht helfen kann. Das kann auch durchaus psychische Ursachen haben.

Ja klar zum Arzt!Und dafür sorgen, dass Ihr Euch nicht mehr so fetzt!

Es geht darum, dass sie sich nicht mehr übergeben muss nach dem heftigem weinen.... Wenn es mit ihrem Freund nicht anders geht, muss sie was anderes machen...

@xXAeolusXx

Danke für die Belehrung!

Es könnte ein Uringitus-Dasmitus sein, eine ganz seltene Krankheit. Für genauere Angaben solltest du aber einen Arzt fragen!

Ich würde dir empfehlen zu einem Heilpraktiker zu gehen aus eigener ähnlicher Erfahrung.

Du müsstest aber dazu noch wissen, welche Tropfen das waren damit er dich dem- entsprechend behandeln kann.

Ein Heilpraktiker schaut immer auf die gesamte Lebenssituation eines Menschen und entscheidet erst nachdem er alles weiß was in deinem Fall das beste wäre.

Gruss und viel Glück!