Ich kann nicht mehr. Alles wird zu viel.. was kann ich tun?

4 Antworten

Ich würde da was alleine machen, da der ganze Stress ja von anderen Leuten ausgelöst wurde. Vielleicht kannst du ja spazieren gehen, weiß ja auch nicht wo du gerade Urlaub machst.

wer derartig soziophob ist, sollte sich lieber dringend hilfe suchen. und zwar nicht die hilfe von laien und kindern im internet.

@pony

Das hat nichts mit Soziophobie oder Suizidgefährdung zutun. Es gibt nunmal Menschen bei denen zu viel Stress auf den Magen schlägt und dass ist auch nichts seltenes. Bei Menschen die diese Übelkeit oder sogar Erbrechen akut haben wird höchstens eine psychotherapeutische Behandlung empfohlen um Konflikte zu lösen und den Umgang mit Stress zu verbessern.

@pony

Ich stresse mich einfach sehr schnell und bin sehr nah am Wasser gebaut. Glaub mir, wenn du diesen Stress hättest die ich gerade habe, würde es dir vielleicht noch schlimmer gehen

@Ashwyn

Dankeschön! Endlich versteht mich jemand. Ich habe Magenschleimhautentzündung weshalb solche sachen schnell auf mein Magen schlagen

@Irgendwer0101

Ohje das ist echt nicht schön. Kommt deine Magenschleimhautentzündung von dem Stress?

@Ashwyn

Nein, Ich habe mich früher etwas ungesund ernährt und habe mich mit ein Virus angesteckt. Aber JETZT ernähre ich mich gesund :) Bevor jetzt einer kommt und sagt „Wenn du dich nicht gesund ernährst passiert das ganze natürlich“ 😂

@Irgendwer0101

Nein alles gut xD. Ich frage nur weil sowas auch von Stress kommen kann.

Hallo. Wenn mir alles zuviel wird, packe ich meinen Rucksack und gehe in den Wald dort bin ich mit mir alleine. Nur das Leben jnd die Geister des Waldes hören zu. Mache mich auf der Decke lang und entspanne mich. Manchmal schlafe ich ein. Hab keine Angst, der Wald tut Dir nichts, das ist zuerst nur ungewohnt. Vielleicht kannst Du Dich darauf einlassen. Dein Handy nimm mit- aber nur zur Not. Lass die Technik links liegen. Es ist es Wert, einen Versuch zu mchen ...( Nimm zu trinken mit, essen braucht der Körper nichts, mache eine kleines Loch für die Notdurft und mache es nanach eieder zu., verhalte Dich still, sei bei Dir) Alles Gute für Dich., wäre schön, wenn es dir hilft..

Mach irgendwas, damit es dir besser geht und damit der Stress abgebaut werden kann. Wenn du gerne Musik hörst, dann geh spazieren und hör mir Kopfhörern deine Lieblingsmusik. Das hilft bei mir auch oft, wenn es mir schlecht geht.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Du kannst mit mir über alles reden. Vielleicht hilft dir das ja auch.

Alles Liebe

Schuli7Real

Vielen lieben dank für alles 🙏🏻

nix.

und wenn du wieder zuhause bist, schreit alles nach einem stationären klinikaufenthalt.

sprich mit deinen eltern, dass die das möglichst schnell in die wege leiten. wenn sie dir das versprechen hast du vielleich noch ein bisschen was vom abend.

alles gute.

Was meinst du mit

„und wenn du wieder zuhause bist, schreit alles nach einem stationären klinikaufenthalt.“

?

@Irgendwer0101

ich sehe dich als akut suizidgefährdet, da du so überaus instabil bist.

du brauchst einen stationären klinikaufenthalt, um wieder auf die linie zu kommen.

@pony

Ich bin doch nicht soziophob?! Mir geht es einfach nicht gut punkt. Und deine Worte können einen echt verletzen!.. Und noch was, jeder hat mal depressive Phasen oder schlechte zeiten. Nur weil es einem einmal schlecht geht heisst es nicht dass man direkt einen Klinikaufenthalt braucht. In der Pubertät ist sowas normal.