Ist ein Krankenhaus immer offen ?

8 Antworten

Besser einmal zuviel als einmal zu wenig, in den Krankenhäuser hat der Notdienst immer auf. Wenn es um die eigene Gesundheit geht sollte man villeicht keine halben Sachen haben.

Schonmal probiert dich zu beruhigen? Die hoch ist denn dein Puls? Krankhäuser sind an sich immer Offen. Gute besserung

Ja natürlich  habe auch notarzt angerufen  er hat mich auch gefragt wie hoch mein Puls is ich bin kein Experte woher soll ich das wissen es geht auch nich nur darum fühle mich seit 3 Wochen sehr schwach War auch beim Arzt er meinte te soll eine Infektion sein aber die 3 Wochen geht und immer schlimmer wird

@govi420

Wenn du dich 1 Minute im Internet schlau gemacht hättest.. wüsstest du das du es messen kannst in dem du auf deine Schlagader 2 Finger legst und eine Gewisse Zeit deine Pulsschläge zu zählen.. Ich versuch zu helfen, werd bitte nicht unfreundlich :)

Wie wärs mit den Puls messen?

@ICanCannI

ICanCannl langsam hab ich ja dass gefühl du verfolgst mich haha :P

@BangingFlash

Wo bin ich unfreundlich geworden  ?

Na ja, um die Uhrzeit sind ja auch nicht ganz so viele hier eingeloggt, da geht das schnell :D

BanginfFlash um 05:02 Uhr ist hier ja nunmal nicht soooo viel los. Da kann es schon mall passieren, dass man sich das ein oder andere mal sieht :P

@govi "War auch beim Arzt er meinte soll eine Infektion sein aber die 3 Wochen geht und immer schlimmer wird". Du hast "ne Infektion, die 3 Wochen geht und immer schlimmer wird? :P

@ICanCannI

ICanCannl war auch nur ein witz ;)

Dieser ";)" Smiley, der immer so unfreundlich wirkt. Ich liebe ihn :P

@ICanCannI

Ja cancanni es wird schlimmer ich wurde auch kaum untersucht ich Zweifel momentan sehr dran das es ne infektion ist . Das komische ist noch wenn Freunde kommen und ich sie sehe wird es direkt noch schlimmer

Hmm das hört sich irgendwie alles ziemlich seltsam an. Geh am besten mal zum Arzt (wenn es nicht besser wird und du es nicht aushälst ins Krankenhaus) und erzähl das alles mal dem Arzt und lass dich untersuchen.

@ICanCannI

Ja das War auch zu Montag geplant gewesen aber durch den Vorfall jetz werde ich es heute noch machen ich halte es nicht mehr aus :(

Okay. Gute Besserung! :)

Die Notaufnahme hat immer geöffnet. Wäre ja schlimm wenn nicht.
Wenn das Problem jetzt immer noch da ist, solltest dich spätens jetzt dorthin begeben. Aber nur wenn du es dir noch zutraust. Ansonsten lass einen Notarzt zu dir kommen.

Ja haben sie, da auch Unfälle jederzeit passieren können.

Krankenhäuser sind 24/7 offen.
Gute Besserung.