Schmerzen am Bein, HILFE!!!?

Bein - (Schmerzen, Beine)

2 Antworten

Also wenn du nicht an Muskelkater glaubst dann kann es auch ein kleiner Muskelfaserriss oder der Ichasnerv sein. Was wohl nicht weiter schlimm ist wenn du die Schmerzen nur im Bein als Muskel oder Knochenschmerz verspürst. Dann bist du die Tätigkeit leider nur nicht gewöhnt und wenn es der Nerv ist dann würst du die Schmerzen auch die nächsten 50mal noch spüren. Aber hast du dazu noch einen Taupen oder einen Hexenschußartigen Rücken dann solltest du deffinitiv zum Artzt gehen. Da dann wahrscheinlich eine Blockade-Verklemmung der Rückenwirbel vorliegen kann und die Entzündung die daraus entstehen kann willst du nicht haben :)

Muskelkater?😂

Ich kenne den unterschied zwischen Muskelkater und normale Schmerzen ;)