Schmerzen an der Leiste durch Training

3 Antworten

Guten Morgen :-)........na, da hast du es wohl gestern ein wenig übertrieben. Hoffen wir, dass es sich nur um einen Mördermuskelkater handelt. Schmerztabletten wegen zu heftigem Training einzunehmen finde ich persönlich unangebracht. An und für sich sollte der Schmerz nach einiger Zeit abnehmen. Falls dies aber nicht der Fall sein sollte, so solltest du dann doch einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung...

Hab leider die Tablette schon eingenommen. Kann den Schmerz nicht mehr aushalten. Macht das was aus?

@Anonym55932

Man sollte es nicht machen. Wir hauen uns schon genug Sch++++ rein da muss das nicht unbedingt sein.

@svennowitsch

Naja, trotzdem lindert sie schon die Schmerzen^^ Danke dir trotzdem. :)

Schmerztabletten würde ich jetzt keine nehmen.. Ich persönlich nehme dann immer Arnika Öl bzw. Salbe oder aber die Aleo Vera Thermo Salbe von LR

Beinübungen keine machen, bis Schmerzen weg sind, und das nächstemal weniger Gewicht !!!